Überspringen zu Hauptinhalt

Wir stellen vor: Unser brandneues CT am Standort Altötting!

 

 

Der neue Computertomograph go.TOP wurde diese Woche in Betrieb genommen. Das Gerät der Firma Siemens ist das TOP Gerät der neuen go-TOP Baureihe von Siemens.

Das neue CT kann alle Untersuchungsarten in hoher Geschwindigkeit durchführen. Die Strahlenexposition wird dabei auch durch künstliche Intelligenz auf ein Minimum reduziert.

Auch spezielle Untersuchungen wie Kardio-CT oder Gefäßdarstellung bei einem Schlaganfall sind möglich und werden vom technischen Personal der dia.log professionell durchgeführt.

Zusätzlich wird die ärztliche Befundung nun auch durch Methoden der künstlichen Intelligenz verstärkt, wie beispielsweise durch automatische Detektion von Lungenrundherden.

Wir freuen uns, Ihnen diese technischen Fortschritte in der medizinischen Versorgung anbieten zu können.

 

 

 

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche