Überspringen zu Hauptinhalt

Wir gratulieren

Wir gratulieren Herrn Priv.-Doz. Dr. med. Bertram Jobst zur Habilitation im Fach Radiologie !

Herr PD Dr. Jobst hat am 10.07.2020 seine Antrittsvorlesung an der Universität Heidelberg gehalten und erhält damit die Lehrbefugnis (venia legendi) der Medizinischen Fakultät des Universitätsklinikums Heidelberg.

Seine Forschungstätigkeit umfasste die Charakterisierung Tabakrauch-assoziierter Lungenerkrankungen, insbesondere der chronisch-obstruktiven Lungenerkrankung (COPD) einschließlich ihrer Begleiterscheinungen, mit Hilfe innovativer bildgebender Verfahren. Seine umfassende Expertise im Bereich der Lungenbildung bringt PD Dr. Jobst auch an unserem Standort in Mühldorf sowie konsiliarisch für alle anderen Standorte ein.

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche